Hier möchten wir einige unserer Stellplätze mit unseren Wohnmobilen vorstellen, die wir im Laufe von etwa 30 Jahren angefahren sind (sofern ich noch Fotos davon fand). Manchmal auch noch ein paar andere Bilder ;-)

Die ersten größeren Touren waren mit R4 und Zelt. Und wo gings damals schon hin, natürlich nach Frankreich, hinzus sogar mit dem Autoreisezug, was einen ganz schönen Batzen kostete

N618

Cote d´Argen t

Cote d´Argent

Cote d´Argent

1973 war dann unser Bulli fertig. Als erstes fuhren wir wohin? Ja, nach Frankreich. Aber davon find ich keine Bilder, sicher haben wir Dias gemacht, und die sind irgendwo im Keller vergraben. Dann halt von ´74 Bilder aus Finnland

Finnland

Finnland

Finnland

Rukatunturi

Rukatunturi

mit gemietetem Untersatz und Freunden in der schwäbischen Alp

Wolframs-Esche nbach

schön ruhig

Hunger

Unterwegs

Unterwegs

Müde

Mit unserm “goldisch Bus´che” in den Vogesen

Fast alleine

wo?

Nachmittags

Abends

unbehelligt

schön

Frühstück

Kaffee

mal wieder zwischendurch Camping

Unterwegs

Fécamp

Aussicht

steil

steil

und hier eine Auswahl von Bildern von Stellplätzen und sonstigem aus Frankreich. Wenn ich noch weiß, wo´s war, schreib ichs dazu *lach*

Normandie

Normandie

Normandie

Normandie

Normandie

Normandie

Normandie

Normandie

Normandie

Kanalküste

Kanal

Fecamp

mittendrin

mittendrin

mittendrin

mittendrin

mittendrin

pittoresk

wandern

allein

Aubernas

schön

Vogesen

wieder mal

Weitblick

Weitblick